Arbeitsmarkt Digital Health: Hervorragende Jobaussichten

Die Liste ist lang: Fast 1000 Stellenanzeigen in Deutschland mit dem Stichwort „Digital Health“ zeigt allein Linkedin Anfang September an. Und die Spanne ist breit: Johnson & Johnson hat eine offene Projektmanager-Stelle in Leipzig, das Frankfurter Medizin-Cannabis-Start-up Algea Care braucht jede Menge Entwickler – und Beratungshäuser von Roland Berger über Capgemini bis hin zu Syte suchen ebenfalls fachlich passende Verstärkung. Mal stehen die IT-Kenntnisse im Vordergrund, mal werden approbierte Mediziner gesucht. Doch insgesamt ist klar: Der Bedarf an Fachpersonal ist groß …

Mehr? Dann lesen Sie das komplette Interview von Manuel Heckel mit Dr. Joachim Komorowski in der aktuellen Ausgabe von Inside Digital Health in der Online-Ausgabe des Handelsblatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.